Dr. Cornelia Buchheim-Kirchner – und Bella

*1957, verh., 2 erwachsene Kinder

Ich bin Heilpraktikerin, Dozentin, Yogalehrerin, Akasha Record Consultant, Teacher nach Gabrielle Orr – und Tierärztin.

Mein Weg hat mich von der Kleintierärztin zur Dozentin an der Hessischen Heilpraktikerschule RheinMain und damit auch zur Heilpraktikerin geführt. Es folgten Ausbildungen in der Transaktionsanalyse, dem ROMPC®, Matrix Reimprinting, Emotional Taping, und eine Schamanenausbildung.

Durch meinen Zugang zur Akasha Chronik habe ich die liebevolle und unterstützende Begleitung der Geistigen Welt erfahren und erfahre sie jeden Tag aufs Neue.

Meine größte Freude ist es, auch anderen Menschen zu diesem Zugang zu verhelfen, sei es durch Lesungen in der Akasha Chronik oder durch Seminare, in denen ich diesen Zugang anderen Menschen vermittle.

Meine Hündin Bella unterstützt mich in meiner Praxis, indem sie die Herzen meiner Klienten im Sturm erobert!

You’ll never walk alone!